Welpen L-Wurf *19.07.2007 - achte Woche


Einige Welpen aus dem L- Wurf mit Knut und Karlo

Loni, Luke und Lavina

die Hündinnen Lucie, Loni mit Karlo und Lilly

Lucies neue Heimat ist Ilsfeld - Auenstein in Baden Württemberg
Wir wünschen der kleinen Beagledame und ihren neuen Besitzern alles Gute


Lucie 2008

Linda und Luke
Linda lebt in Saarlouis im Saarland
Luke wohnt mit seiner neuen Familie in der Nähe von Stuttgart

Lavina lebt in Heidenau bei Dresden

Linda und Lavina
Familientreffen der Zwei- und Vierbeiner in Heidenau (2008)


Lilly hat ihre Heimat in Berlin gefunden

Lilly 2008

Wir haben mit Lilly so viel Freude
und sie ist das schönste und schlauste Beaglemädchen, das es gibt.
Liebe Grüße aus Berlin
von Frau Schellpeper & Herrn Schüßler & Lilly

Loni lebt ebenfalls in Berlin

Loni 2008
Sehr gut 4 - die erste Ausstellung für Loni und Frauchen.

Lennox wohnt in Frankfurt am Main

Luke - der Stuttgarter

Hallo,
...unserem Luki gehts super. Im Ort läuft er immer ohne Leine. Jeder der uns sieht sagt; ein Beagle ohne Leine gibts ja gar nicht. Jeden Morgen geht er mit meinem Mann raus in den Hof. Alle Mitarbeiter freuen sich immer voll auf ihn. Er bekommt dann immer Rohr-stückchen zum raumtragen. Heute morgen wollte er mal abhauen. Mein Mann hat dann bloß etwas energisch geschrien. Wir haben so eine Metallklapper mit der hat er geklappert und schon war er wieder Schwanzwedelnd da.
Im Wald und auf der Wiese laufen wir mit Schleppleine, aber nicht in der Hand sondern auf dem Boden schleifend. Ich schneide jetzt immer wieder ein Stück ab, bis wir vielleicht auch hier mal keine mehr brauchen. Selbst bei Fischreiher ist er gestern da geblieben. Er hat nur geschaut, ich habe dann Kommando Fuß gegeben und er ist super mitgelaufen.
Ist halt ein super folgsamer, süßer, leicht zu erziehender (haha!!) Brandenburger Beagle.
Der kleine Schlamper liegt im Moment in seinem Korb auf dem Rücken streckt alle Pfoten von sich und schnarcht. Er bleibt auch Problemlos mal alleine ohne das er irgendetwas kaputt macht. Lediglich Kabel frisst er immer noch gerne an.

Also liebe Grüße von den 6 Eifis ( 5zweibeinig und 1vierbeiniger)

Alles Gute für unsere Lütten und ihren Zweibeinern

Luke, Lilly und Loni

Loni

Lavina

Lucie, Karlo und Lilly

Wer spielt mit mir?

unsere Eltern
Alice & Jonas

erste Woche
zweite Woche

dritte Woche
vierte Woche


fünfte Woche
sechste Woche
siebente Woche

Home